Das sagen Teilnehmer über unsere Seminare:

„Mich hat PP auf ganzer Linie überzeugt!

Die in der Ausbildung von Andreas Johann vermittelten Kompetenzen schaffen einen unschätzbaren Mehrwert:

Man lernt bewusst zu erkennen, wie ein Mensch „tickt“, was seine Persönlichkeit ausmacht, wie er sich entscheiden wird, was ihm wichtig ist, was er braucht.

Gleichzeitig hilft PP dabei, mit irreführenden Vorurteilen aufzuräumen und eine andere, ganzheitlich geprägte und auf Potentiale ausgerichtete Sichtweise zu entwickeln .

Man wird in die Lage versetzt, „hinter die Kulisse zu blicken“, treffsicher zu analysieren und individuell zu beraten – sowohl im Berufs- als auch  im Privatleben.

Mir hat PP in vielfacher Hinsicht die „Augen geöffnet“.

Ich kann die Workshops und Seminare von Andreas Johann uneingeschränkt empfehlen.“

Tina S., Mitgesellschafterin einer familiengeführten, mittelständischen Baudienstleistungsgruppe

Ich habe Andreas in der großen Weiterbildung zum Profildiagnostiker als sehr umsichtigen und einfühlsamen Trainer erlebt, dessen Begeisterung für das Thema schnell auf die Teilnehmer überspringt. Dabei kann er wechseln zwischen strukturiertem Vermitteln der Lerninhalte und situationsorientiertem Eingehen auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Teilnehmer. Die Ausbildung hat mich noch offener und toleranter meinen Mitmenschen gegenüber gemacht und meine Menschenkenntnis verbessert.

Als Trainerin und Coach kann ich so meine Teilnehmer schneller und treffender einschätzen und mich auf ihre Bedürfnisse einstellen/ sie in ihrer Sprache ansprechen.

Gleichzeitig erkenne ich auch, wo noch Potential schlummert. Wertvoll für jeden, der mit Menschen arbeitet! Ich bin überrascht, wie viel Wissen wir in kurzer Zeit erlernten und die Zusammenarbeit als kurzweilig und voller Lebensfreude empfunden.

Nicola Haas – Trainerin für Soft Skills, Homburg, August 2018

„Sehr aufregend, lebhaft und spannend! Danach sieht man die Welt mit anderen Augen. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht, jederzeit gerne wieder! Ich empfehle den Workshop für jedermann, ob beruflich oder privat. Gutes Wissen das in jeder Lebenssituation genutzt werden kann!“

A.H. Verkaufsförderin Dallmayr Automatenservice

….Gerade in der Branche in der ich mich befinde, besuche ich natürlich ständig diverse Seminare und habe in meiner beruflichen Laufbahn nur schon sehr viele unterschiedliche Schulungsleiter kennengelernt. Ich kann euch beiden nur wärmstens empfehlen mit dieser Geschichte unbedingt weiter zu machen, denn das war mit Abstand einer der besten Schulungen die ich jemals mitgemacht habe. Es war nicht nur inhaltlich sehr interessant, sondern auch die Art und Weise wie ihr den Tag durchgeführt habt, war sehr sehr gut. Es war eine perfekte Mischung aus Ernsthaftigkeit, Humor, Begeisterung (man hat euch eure Leidenschaft dafür absolut abgekauft), zuhören und „learning by doing“. Zudem habt ihr euch beide auch noch sehr gut ergänzt. Ich sage nur Netzer und Delling. Pures Kino.

Mit mir habt ihr auf jeden Fall einen Teilnehmer hinzugewonnen, der gerne weitermachen möchte…

Dominik R.  Vertriebsmitarbeiter  Hanse Merkur

Es ist erstaunlich, wie unser Wesen und unsere Kopfform und Gesichtszüge im Zusammenhang stehen und welche Schlüsse wir aus verschiedenen Merkmalen ziehen können. Es ist verblüffend, wie wir unseren Gegenüber einschätzen können, wenn wir diese Erkenntnisse nutzen können.

Ich habe selbst bereits den ersten Workshop dazu besucht und es war umwerfend…

Ich kann es also nur jedem Kollegen empfehlen…es macht den Umgang und das Verständnis für Kunden und für Geschäftspartner viel viel einfacher.

Andreas Kugler Apotheker

-mit der IQ FACE ACADEMY….habe ich ein Workshop besucht der mich nachhaltig beeindruckt hat.

Gabi K. Selbständige Unternehmerin

Wer gewohntes und alltägliches im Umgang mit Menschen mit ganz neuen Augen sehen will, sollte sich der PP (Psycho-Physiognomie) unbedingt öffnen.

D.W. Prokurist Geiger Gruppe Oberstdorf

<< Sep 2019 >>
MDMDFSS
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6