Termin
Datum: 11.12.2024 - 12.12.2024
Uhrzeit: Ganztägig

Veranstaltungsort
IQ Face Academy
Maxstraße 1
66450 Bexbach


Was sagt mir mein Gesicht über meine Gesundheit und was sagen mir meine Krankheiten bzw Symptome über mich? Und wie hilft mir die PP dabei?

Über die Psycho Physiognomie hast Du Deine Stärken und Entwicklungs- bzw. Spannungsfelder kennen gelernt, mit der Patho erkennst Du die Warnhinweise wenn Du nicht danach lebst, bevor Deine Organe bleibenden Schaden nehmen.

Dein Gesicht sagt dir was Du und Dein Körper brauchen bevor es weh tut.

Die Pathophysiognomik ist die Lehre der organ- und funktionsspezifischen Krankheitszeichen im Gesicht und lässt uns Veränderungen an der Gesichtshaut analysieren. An diesen Veränderungen lassen sich frühzeitig Krankheiten erkennen. Die aus der Pathophysiognomik ableitbaren Erkenntnisse, geben die Möglichkeit, vor Ausbruch einer Krankheit einem pathologischen Geschehen entgegenzuwirken.

Seminarinhalte:

  • Färbungen der Haut und Gewebeveränderungen
  • Einzelne Organsystem wie:
  • Verdauungssystem: Magen/Darm
  • Urogenitalsystem
  • Die verschiedenen Stoffwechselsysteme
  • Bildanalyse
  • Eigenanalyse/ Gruppenanalyse

Voraussetzung: Facemap Ausbildungsstand mindestens Advanced, bevorzugt Professionell, keine medizinische Vorbildung erforderlich

Wir freuen uns auf ein spannendes Seminar in einer Gruppe von maximal 10 Teilnehmern.

Referentin Mareike JOHANN Fachärztin für Innere Medizin, Pneumologie und Klassische Homöopathie

Eine Parkmöglichkeit finden Sie hier:

Anmeldeformular

Tickets

Anmeldungsinformationen

Booking Summary

1
x Standard-Ticket
0,00 Euro*
Gesamtpreis
0,00 Euro* Taxes included